Viel wandern macht bewandert!

Die Waldheimer Wanderfreunde des Heimatvereins, die ein fortgeschrittenes Alter haben, teilen sich weiterhin gemeinsam - die Freude am Wandern. Wandern bzw. Ausflüge in der Gemeinschaft sind schöner als allein und wir bieten unseren Mitgliedern einen besonderen Service.

Wir haben sehr vielfältige Zusammenkünfte, unternehmen Ausfahrten und haben ein Reisebüro gefunden, dass unsere Aktivitäten organisiert.

Einen hervorragenden Anklang findet stets der Jahresrückblick mittels einer DVD-Multimediashow jeweils im Januar oder auch eine sportliche Betätigung mit Bowling und Sitztanz.

Unsere Ausfahrten führen an bekannte oder auch noch unbekannte Ziele und werden verbunden mit Besuchen von Burgen, Schlössern und Stadtführungen. Das Anliegen unserer Gruppe ist es, für jedes Alter ein ansprechendes Programm zu gestalten und bei den Fahrten stets auch das Wandern in den Programmablauf mit einzubeziehen.

Unternehmungslustige und wanderfreudige Mitglieder sind herzlich wollkommen.

Leiter:

Rainer Hartwig Telefon: 034327/ 51 4 55

Über das Kontaktformular können Sie direkt Kontakt aufnehmen:

Termine 2020

Termine: